Wochenende zum Vergessen

 Ralf    12 Dez. 2015 : 22:26
 Keine    Das tägliche Einerlei

Wochenende zum Vergessen,

gestern die Packung für den SCP und die Arbeitsverweigerung der Mannschaft, heute wurden meine Gladbacher mit 5:0 in Leverkusen abgeschossen. Gut, irgendwann musste die erste Niederlage unter Andre Schubert kommen, doch bitte nicht gleich in der Höhe?!? Und dann noch gegen einen rheinischen Rivalen?!? Dabei fand ich meine Borussia noch nicht mal derart schlecht, man hatte auch Chancen und die 15 Minuten nach der Pause fand ich richtig gut. Die beiden Doppelpacks in der zweiten Halbzeit haben halt das Genick gebrochen. Bitte fangt eine neue Serie an! Ich fühle mich wie von 100 auf 0, letzte Woche der Sieg gegen die Bayern und diese Woche fliegt man aus der Champions League sowie heute die Niederlage.

Mit meinen IT-Projekten habe ich im Moment kein Glück: Ich habe Probleme das iPhone 3G als MP3-Player zu benutzen, ich schaffe es einfach nicht Musik auf das Handy zu kopieren, das Thema mit den SSDs kennt Ihr, heute dachte ich mir den Cubietruck zu reaktivieren und vielleicht als 2. Ersatzserver tagsüber für die Mails zu benutzen. Was passiert?!? Ich schrotte mir die bisherige Installation auf Festplatte und müsste alles neu installieren. Dazu habe ich im Moment keine Lust. Die beiden Filme, die ich heute gesehen habe, haben den Samstag auch nicht heraus gerissen. Aber morgen, morgen werde ich mir einen norwegischen Film mit Stellan Skarsgård ansehen: Einer nach dem anderen. Das wird mein Wochenende retten wink.

Es gibt im Moment nur eine Konstante in meinem Leben: Mein Training auf dem Ergometer. Heute wollte ich mich eigentlich erholen und habe auf 155 Watt eingestellt, das ist für mich anstrengender als mit 165 Watt. Ich werde morgen wieder hoch drehen,
Ralf


0 Kommentare