Boah


 Ralf    28 März 2006 : 21:05
 Keine    Das tägliche Einerlei

Hej,

boah, ich bin diesmal beim Ostseehaus Bünger im Haus Seeblick in einem Appartment untergebracht, d.h. der Blick geht genau auf die Kieler Förde und das Haus ist direkt am Strand und der Promenade. Freier Blick auf die Förde, das ist genial. Ich werde morgen versuchen, ein paar Bilder mit der Handy-Kamera zu machen und dann stelle ich die hier ein. Vorhin um 20:00 fuhr eine dicke Fähre von Stena Line mit voller Beleuchtung hier vorbei, war schon ein imposanter Anblick. Irgendwann will ich das auch mal machen, abends hier in Kiel einchecken und dann die Nacht durch nach Norwegen fahren.

Oben an meinem Balkon sind 2 Web-Cameras, hier die Links:
http://ostseehaus-buenger.de/assets/webcam/webcam1_de.html
http://ostseehaus-buenger.de/assets/webcam/webcam2_de.html

Direkt dahinter sitze ich gerade und tippe diese Zeilen smile Ich muss nur versuchen, wenn ich auf dem Balkon bin, dass ich nicht in den Blickfeld der Kameras komme, denn datt würde ich nicht mögen wink Hoffentlich ist morgen das Wetter gut, dann kann ich ein paar Schritte am Strand machen (aber auch nicht zuviele, soll schließlich nicht in Sport ausarten wink )

Morgen mehr mit hoffentlich ein paar Bildern,
Ralf