Start in die Woche


 Ralf    12 Okt. 2009 : 22:40
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Ausrichter

vom Schwimmevent am Wochenende bietet auf der vereinseigenen Homepage wirklich einiges. Nicht nur, dass das Protokoll gestern Abend enorm schnell zur Verfügung stand, es wird zudem eine Fotogalerie angeboten: Fotogalerie zum Herbstpokal 2009. Und auf einem Bild ist auch unser Großer zu sehen. Das ist die Siegerehrung über 50m Rücken, er steht rechts: Siegerehrung. Leider gibt es kein Foto von den beiden anderen Pappnasen, ganz wie der Alte, immer schön verschwinden, sobald eine Kamera in der Nähe sein könnte amazed.

Es kommen immer mehr bittere Wahrheiten auf den Tisch: Arbeitnehmer, bitte zahlen. Die FDP fällt immer weiter um, erst sollte der Gesundheitsfonds verschwinden, nun bleibt er. Und die CDU verabschiedet sich immer mehr davon, dass die Arbeitgeber und Arbeitnehmer sich paritätisch an den Sozialversicherungen beteiligen. Wie heißt es so schön in einem Kommentar zu dem Artikel: Ja wer hätte das denn vor der Wahl ahnen können? Hoffentlich trifft es auch die FDP-Wähler! Dem kann ich nur zustimmen, die Unternehmen und Manager werden dadurch sicherlich vor einem Hungertod gerettet... Was hat Bob Dylan bloß geritten, was ist mit ihm los, wird er senil: Bob Dylans Weihnachtsalbum: Was soll das? Das in dem Artikel verlinkte Video bette ich hier nicht ein, schaut es Euch in dem Artikel an, dieser Song ist einfach zu erbärmlich. Die privaten Sender spinnen: HDTV-Paket der Privaten soll 50 Euro im Jahr kosten. Während meiner Erkältung letzte Woche konnte ich auch deren Programm genießen special und ich hatte mich schon gewundert, wer das überhaupt sieht. Und für Schund, Dreck und Werbung in HD soll man künftig auch noch extra zahlen?! Nein danke, ohne mich, das kommt mir nicht ins Haus!

Vier Tage noch und ich habe Urlaub, leider wird es immer kälter, die skandinavische Kaltfront hat uns im Griff,
Ralf