Ultrahart


 Ralf    04 Jan. 2010 : 22:44
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ultrahart,

es ist sooo fies, wenn morgens um 7 Uhr der Wecker schellt und alle im Haus weiterschlafen sowie unter der warmen Decke bleiben können. Alle?! Nein, einer musste dann auch tatsächlich aufstehen und sich zur Arbeit schleppen. Der erste Arbeitstag nach einem Urlaub ist so hart, ich hasse diese Tage mad. Aber was will man machen, ich habe leider immer noch keinen Sponsor für mein Leben gefunden... Die Fahrt zur Arbeit war noch recht schmerzfrei, auch die Nebenstraßen trotz Schnee gut befahrbar. Nur die Rückfahrt heute Abend hatte es in sich, alles spiegelglatt und man hatte keinen Grip. Vermutlich, weil der Schnee tagsüber leicht matschig wurde (Verkehr, Temperatur nur leicht unter 0 °C, Salz usw.) und dann am frühen Abend bei wieder starken Frostgraden richtig gefroren ist.

Es gibt nichts, was es nicht gibt: Chip-Softwarefehler ist Grund für EC-Karten-Ärger. Also ein Jahr-2010-Problem, nur gut, dass unsere Karten nicht betroffen sind shades. Ich habe zwar keine Waffe, aber wenn ich eine gehabt hätte und mir wäre das passiert, käme ich mir verarscht vor: Waffenamnestie bereitet reuigen Bürgern Ärger. Da wiehert doch der Amtsschimmel in seiner ganzen Pracht, wenn die Über- oder Abgabe unter Amnestie steht, aber der Transport illegal ist. Das hätte man doch ganz einfach vermeiden können: Rufen sie die Polizei an wegen der Abholung. Und damit nicht gleich alle Nachbarn neugierig werden, hätte man Polizisten in Zivil vorbeigeschickt. Das Grundproblem wird wie immer sein: Für ein solches Procedere hätte man nachdenken müssen...

Aber in Zukunft wird sicher alles besser special,
Ralf