Trainingsvideo


 Ralf    30 Jan. 2014 : 22:40
 Keine    Das tägliche Einerlei

Trainingsvideo, heute mache ich es mir einfach und verlinke nur ein Video, das mir vor zwei Tagen aus dem Remote-Office zugespielt wurde. In Russland beherrscht man die Straßen vollkommen wink, über die größten Erfolge der Könige der Straßen wurde ein Best-Of zusammengeschnitten. Dank der im Osten im Auto wohl üblichen Kameras (warum die notwendig sind, um z.B. die eigene Unschuld nachzuweisen, wird gleich klar) ist dies kein Problem. Bitte nur ansehen, nicht nachmachen shades:

Ansonsten bin ich vollkommen mit der Installation vom Cubietruck beschäftigt und deswegen kommt mir das Video sehr entgegen smile. Das mit dem W-LAN ist doch noch nicht erledigt, warum es nicht klappt, ist mir leider noch nicht klar, Ralf