4.4.2


 Ralf    26 März 2014 : 23:13
 Keine    Das tägliche Einerlei

4.4.2,

mein LG G2 hat soeben ein Update auf diese Android-Version bekommen! Erster subjektiver Eindruck: Schneller, das Smartphone reagiert besser. Nächste Verbesserung ist mir beim Mailclient aufgefallen: Beim Verschieben in Ordnern (Beruflich sehr wichtig shades) werden alle Ordner aufgeklappt angezeigt, man muss sich nicht mehr manuell durch die Struktur navigieren und Ordner für Ordner aufklappen, sehr gut. Zudem muss man vor dem endgültigen Verschieben noch auf OK klicken, auch gut. Ich finde die Updatepolitik von LG vorbildlich, das ist nach Dezember bereits das zweite Upgrade auf eine neuere Version. Aber noch wird das G2 verkauft und es ist noch ein Vorzeige-Smartphone von denen. Mal sehen, wie es wird, wenn es ein neues Flagschiff gibt. Leider hat Gladbach heute in Frankfurt verloren (ich wusste schon, warum ich auf dem Sofa einschlafe cry) und deren Flow ist wieder vorbei. Die Champions League zu erreichen wird schwer bis unmöglich, leider.

Morgen geht es auf einen Tag Schulung in PB, die Herren und Damen Manager werden zu einem Follow-Up geladen. Auf der einen Seite schön, mal wieder einen Tag aus dem Alltag gerissen zu werden, aber auf der anderen Seite wird mir der Tag wieder fehlen. Aber da kann man machen nichts,
Ralf