Fix, fertig und alle



Fix, fertig und alle,

ich wurde erneut bestätigt: Ich habe letzte Nacht lange, tief und fest geschlafen. Das Ergebnis: Ich war und bin heute wie erschlagen, völlig kaputt. Ich habe somit auf dem Sofa geschlafen, aber die zwei Stunden haben auch nichts gebracht, ich bin immer noch völlig müde. Es könnte mit an dem Wetterumschwung liegen, es ist viel wärmer, aber auch schwüler geworden. Viel Sonne hat es trotzdem nicht gegeben, vor allem zum Abend hin ist es noch wolkiger geworden. Es könnte auch an dem Ende einer völlig stressigen Arbeitswoche liegen. Ich werde mehr als froh sein, wenn morgen die 7 Arbeitsstunden geschafft sein werden. Wie immer auf einem Freitag wird pünktlich um 15 Uhr der Abflug in das Wochenende gestartet. Sport hat es natürlich nicht gegeben, eine Radtour wäre nicht möglich gewesen (es waren Regen und Böen vorhergesagt, ist aber nicht eingetreten) und für den Folterkeller hat es dank Erschöpfung nicht gereicht.

Ich lasse den Abend am PC austrudeln, vielleicht starte ich noch einen Versuch mit pilight und Raspberry Pi 4, aber richtig Lust habe ich nicht dazu. Also wahrscheinlich eher nicht. Was ich nicht verstehe: Ich scheine der einzige mit dem Problem zu sein, eine Suche im Internet führt zu keinem Treffer. Wenn ich nur wüsste, was ich falsch mache und wo das Problem liegt... Aber erneut den Raspi 4 aufzusetzen, habe ich auch keine Lust. Ich werde das Thema ruhiger angehen, ab und zu mal versuchen, auf Updates warten, hin und wieder nach Leidensgenossen suchen usw. Das Programm für das Wochenende: Hoffentlich jeden Tag eine Radtour durchführen, hoffentlich lässt das Wetter das zu. Andererseits, ich habe wieder richtig Blut geleckt, was den Folterkeller angeht, die Einheiten in den letzten 10 Tagen haben Spaß gemacht. Ich hätte kein Problem statt der Radtouren in den Keller zu gehen. Erstaunlich ist immer wieder, wie stark ich im Keller schwitze...

Zunächst muss aber 15 Uhr erreicht werden,
Ralf