Was für eine Woche


 Ralf    15 März 2013 : 22:59
 Keine    Das tägliche Einerlei

Geschafft, die Arbeitswoche liegt hinter mir auch wenn ich morgen (oder ggf. übermorgen) noch was für das im nächsten Jahr geplante Release-Upgrade machen muss. Diese Woche war von vielen Projekten, Terminen und Aufgaben geprägt. Der SCP hat gewonnen, der Start in das Wochenende ist also gelungen. Man kann sich mit ziemlicher Sicherheit von 99% in Paderborn auf eine weitere Saison in der zweiten Liga einstellen. Erstaunlich, was die Verantwortlichen mit einem so geringen Budget auf die Beine stellen. Wenn nun noch meine Gladbacher gewinnen, bin ich zufrieden. Außerdem steht Dänemark direkt am Horizont smile. Im Ausland ist die Werbung besser auch wenn man in D-Land in den letzten Jahren aufgeholt hat. Zudem fällt einem bei dem Video sofort ein Zitat von von Pierer ein: Wir sind vom papierlosen Büro genauso weit entfernt wie vom papierlosen Klo shades. Oder auch, Tradition schlägt Innovation:

Eine aufregende Woche geht zu Ende, Ralf