Mit jeder Faser


 Ralf    30 Juli 2013 : 22:19
 Keine    Das tägliche Einerlei

Mit jeder Faser

im Körper und jeder Gehirnzelle arbeite ich auf das große Ziel hin smile. Ich weiß noch genau, vor fast einem Jahr im August habe ich das Ferienhaus gefunden und gleich gebucht. Damals dachte ich noch: Das ist noch fast genau ein Jahr hin bis wir dort sein werden, das schaffst du nie, das hältst du nicht aus. Und?! Ich habe es geschafft, nur noch wenige Stunden und es geht los. Natürlich habe ich am heutigen Tag mal wieder geschludert und nichts geschrieben cry, dafür darf ich mir nun am Folgetag zur Strafe was aus den Fingern saugen. Aber auch das werde ich überstehen und schaffen. Vorhin habe ich wie so oft meine Mails abgearbeitet, dieses Mail aber mit dem Firmen-Notebook. Auf einmal war das Teil tot, es wurde nur noch etwas auf dem Bildschirm angezeigt, aber alles andere (Tastatur, Maus, Platte, ...) hat nicht mehr reagiert. Es gab noch nicht mal einen Bluescreen, nichts, nada, niente. Ich habe es als Zeichen interpretiert und das Notebook einfach hart ausgemacht. Ich glaube ich muss meine lokal auf der Festplatte liegenden Dateien mal wieder auf den Server kopieren...

Fast ist es geschafft und der Beitrag steht, mehr oder weniger Sinnfrei. Oder auch nicht wink. Wie so vieles im Leben ist das Interpretationsfähig,
Ralf