New month


 Ralf    01 Sept. 2015 : 22:56
 Keine    Das tägliche Einerlei

New month,

da kann man nicht schwächeln, da muss man etwas schreiben: Denn ansonsten fällt es sofort auf! wink Also habe ich einen Anlass, aber nichts zu schreiben, Kopf leer, zu viele Tasks und Themen. Mein Fitness-Armband ist heute in China in den Versand gegangen, mit der Post von China, mal sehen, wie lange das dauert. Wahrscheinlich mehrere Wochen. Aber ich bin halt geizig in solchen Fällen, warum sollte ich mehr bezahlen als notwendig?! Es wird schon irgendwann ankommen. Dann gibt es noch ein Thema: Das Wetter, das war ein extremer Wetterumschwung. Gestern noch Hochsommer mit 33 Grad, heute Sturz auf 16 Grad und den ganzen Tag Regen. Ich habe keine Probleme (mehr) mit heißen Temperaturen, aber diese heftigen Umschwünge mag ich überhaupt nicht. Aber was mache ich mir Gedanken, Herbst und Winter kommen mit Sicherheit shades.

Aber das Training auf dem Ergometer war heute wesentlich angenehmer (relativ...) und nicht so körperlich anstrengend wie noch gestern. Ich bin locker meine 42km in 1:12h geradelt und der Puls ist nicht erneut in unbekannte Höhen gestiegen. Zudem habe ich nicht derartig extrem geschwitzt wie gestern, alles gut smile. Trotzdem mag ich Sonne und Sommer mehr. Heute ist ein weiterer Meilenstein erreicht: Ich habe 20kg an Gewicht abgenommen, ganz genau sind es nun 20,5kg. Mittlerweile spricht mich auch jeder an, der mich ein paar Wochen nicht gesehen hat. Es ist schon heftig, was ich in den letzten 8 Monaten erreicht habe...

Brrr, es sind jetzt 12 Grad draußen, was für ein Herbstanfang,
Ralf