Knapp, knapper, Gladbach


 Ralf    25 Okt. 2011 : 23:08
 Keine    Das tägliche Einerlei

Das war knapp,

aber auch derartige Spiele muss man erst einmal gewinnen: Gladbach und Augsburg zittern sich ins Achtelfinale. Am Ende bleibt für BMG nur ein Fazit: Eine Runde weiter, Mund abputzen und Spiel vergessen. Leider ist Paderborn in Fürth untergegangen und hatte nicht den Hauch einer Chance. Wenn Greuther Fürth so weiterspielt, sind sie ein ganz großer Favorit auf den Aufstieg und hätten es endlich mal geschafft. Der Verein, der im letzten Jahrzehnt so oft Fünfter in der 2. Liga geworden ist, hätte es auch verdient. Der Mike Büskens scheint einen hervorragenden Job zu machen, das hätte ich in der Form nicht erwartet. Ich sollte mit meinem Server auch umziehen: Berliner Piraten planen Server in Island. Wäre das nicht eine brillante Geschäftsidee? Man bietet Server mit Standort Arktis an, keine Zugriffe von Polizei und Staatsanwalt, die Kisten stehen absolut sicher und die Kühlung ist auch kein Problem shades. Ich sollte dringend einen Business Plan aufstellen und mir Investoren suchen...

Die drehen immer weiter ab: Apples absurder Angriff auf das Bonner Apfelkind. Das größte Unternehmen der Welt?! Das hängt von dem KPI ab, wenn es um die Anzahl der Klagen geht, die Apple um sich schmeißt, dann vielleicht. Ich persönlich finde, Apple macht sich damit lächerlich und eigentlich ist es ein Grund, keine Apple-Produkte mehr zu kaufen. Vielleicht steige ich nach zwei iPhones auf Android um, verdient hätte es der angebissene Apfel. Klar, die Haare waren es: Warum verlor Simoncelli seinen Helm? Spontan würde ich sagen: Was für ein Quatsch. Das wird eine Verkettung unglücklicher Zustände gewesen sein, das Band vom Helm gerissen oder so etwas. Aber seine Haare als Auslöser zu vermuten, ist haarsträubend, im wahrsten Sinn des Wortes. Lasst den Jungen einfach in Ruhe und wartet die Untersuchungsergebnisse ab.

Fast geschafft smile,
Ralf