Strahlender Aufgang


 Ralf    02 Apr. 2015 : 22:15
 Keine    Das tägliche Einerlei

Strahlender Aufgang,

was gibt es schöneres!? Man wird wach und mit strahlendstem Sonnenschein begrüßt! smile Die Sonne schien direkt ins Wohnzimmer, alles war warm und kein Kamin notwendig. Das war heute der beste Tag bis jetzt, so kann es weitergehen. Wir sind daher direkt nach dem Frühstück zu einem langen Spaziergang am Strand aufgebrochen und waren rund 2 1/2 Stunden unterwegs. Es ging in Richtung Norden, in Richtung von Kolding und Middelfart. Die Häuser wurden immer weniger, immer weniger Menschen waren unterwegs und es war wunderbar. Vor allem, wenn man einen Strandabschnitt erreicht hatte, an dem kein Wind blies. Denn der ist immer noch kräftig und kalt.

Es wurde auch Steilküste geboten (die den Vorteil eines Windschutzes bot) und relativ viel Sandstrand. Wir sind über den Abfluss von einem kleinen, im Hinterland liegenden See gegangen, über den eine Brücke zum anderen Ufer führt. Da war es noch ruhiger, weil es keine Ferienhäuser weit und breit gibt. Aber zurück im Ferienhaus war es in einer windstillen Ecke auch sehr schön, man konnte es in T-Shirt und mit kurzer Hose aushalten. So stelle ich mir einen Osterurlaub vor, ich glaube, ich konnte auch ein wenig die Hautbräunung auf Vordermann bringen shades.

Was gibt es sonst noch: Für die Dänen hat das ultralange Wochenende angefangen, da heute deren erster Oster-Feiertag ist. Man merkt es an der Belegung der Häuser, viele Dänen nutzen nun ihre Häuser. Zudem hat es noch einen Spitzen-Film gegeben: Boyhood, zwar fast drei Stunden lang, aber dennoch kurzweilig. Insgesamt seht gut gemacht und sehr interessant, dem Aufwachsen eines Jungen über 10 Jahre folgen zu können. Bling Ring dagegen fand ich relativ enttäuschend und schlecht. Ich verbleibe mit der Hoffnung auf eine Wiederholung von heute mit viel Sonne,
Ralf