Der Schlendrian


 Ralf    25 Aug. 2009 : 22:37
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Schlendrian,

der alte Halunke, hält wiederum erfolgreich Einzug bei mir. Kaum hatte ich mich in den letzten Tagen aufgerafft, den täglichen Beitrag zeitnah am gleichen Tag zu erstellen, schon schlägt die Nachlässigkeit und Faulheit wieder erbarmungslos zu. Ooch, heute nicht mehr, das machst du morgen und schreibst halt zwei Beiträge auf einmal. Genau, so machen wir das. Aber ich habe auch eine Ausrede, zum x-ten Mal habe ich mich mit der Sat-Karte rauf und runter beschäftigt, noch einmal alles gegeben. Nur, leider war auch dieser Versuch erfolglos. Ich sollte der Sat-Karte einfach noch ein wenig Zeit geben, vielleicht muss sie sich erst an die neue Umgebung gewöhnen wink.

So viel von einem Dienstag am Ende des August 2009. Was für ein sinnloser Satz amazed,
Ralf