Fix und foxi again


 Ralf    03 Jan. 2012 : 22:47
 Keine    Das tägliche Einerlei

Fix und foxi

geht weiter. Der Tag fing schon horrormäßig an, wer hat bloß das frühe Aufstehen erfunden?! Wenn um 7 Uhr der Wecker schellt, ist das für mich Psychoterror in Reinkultur wink. Anschließend stand ich vor dem Spiegel im Bad: Wie soll ich nur den Bart nach drei Wochen Wildwuchs bändigen, ohne mir ernsthafte Verletzungen zuzufügen?! Indem man ein neue Rasierklinge einlegt shades. Nach endlosen Minuten war das Thema geschafft und ich stand unter der Dusche. Auch den Weg in die Firma habe ich wider Erwarten ohne Probleme geschafft: Wer hat Büroarbeit erfunden, was ist ein Passwort?! Mittags in der Kantine: Kann man einen Caterer wegen schlechtem Essen auch verklagen?! Und warum muss ich für so ein Zeug auch noch bezahlen?! Aber das Härteste stand mir noch bevor: Mein geliebter Mittagsschlaf nach dem Essen, es war hart, meine Sehnsucht nach einem weichen Bett wuchs immer mehr...

Das einzig Positive ist: Man schafft auch den ersten Arbeitstag nach einem Urlaub irgendwann und mit dem heutigen Tag sind schon 25% der ersten Woche geschafft. Genug gemeckert, hilft ja nichts. Kommen wir zu dem aktuellen Hit in den Charts, "The dark side of the wulff": Was geht nur in seinem Kopf vor, wie kommt er darauf, mit einem solchen Verhalten auch nur irgendwie zum Ziel zu gelangen?! Ich habe es schon letzte Woche geschrieben, das ist Veräppelung auf höchstem Niveau, Wasser predigen und Wein trinken. Auf ihn gemünzt: Pressefreiheit ist heilig, aber das gilt doch nicht für mich selber. Der Mann hat sich selbst ins Knie geschossen und erledigt: Die dunkle Seite des netten Herrn Wulff.

Derzeit baut mich nur auf, dass wir in 86 Tagen schon wieder nach oben fahren werden smile,
Ralf