Helden und mehr zeugen


 Ralf    12 Mai 2008 : 22:06
 Keine    Das tägliche Einerlei

Wenn man gestern Helden zeugen konnte, was soll ich dann heute erst schreiben?! Heute war es noch besser, noch ein wenig wärmer und kaum noch Wind. An ein Grillevent am Mittag war kein Gedanke zu verschwenden, es wäre einfach zu warm gewesen direkt in der prallen Sonne. Wir haben es daher wie gestern gemacht und erst am Abend die Kohlen angezündet. Heute Morgen, hmm, es war mehr gegen Mittag bzw. 12 Uhr, sind wir nach Marsberg gefahren, dort gibt es im Ortsteil Meerhof (gar nicht weit von der A44 entfernt, nur ein paar km) einen tollen Rundweg durch den Wald: Naturerlebnis Wald Marsberg Meerhof. Es macht wirklich Spaß und ist auch gut geeignet für die Kinder. Mehr brauche ich nicht zu schreiben, Ihr könnt alles unter dem angegebenen Link nachlesen. Ich kann es nur empfehlen. Jetzt kommt eine gute Nachricht für Euch und eine schlechte für mich. Denn nun folgt das (vorerst) letzte Video von Queen an dieser Stelle, ich schließe meine kleine Reihe. Das ist gut für Euch, weil Ihr ab nun davon erlöst seid. Aber schlecht für mich, weil ich ab morgen wieder mehr schreiben muss, um auf eine gewisse Länge beim täglichen Beitrag zu kommen. Wie auch immer, los geht, es folgt nun "Crazy Little Thing Called Love":

Ich liebe lange Wochenenden und darauf folgende, kurze Arbeitswochen smile, Ralf