2, 35, 1100


 Ralf    30 Dez. 2014 : 22:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

2, 35, 1100,

gleich heute Morgen habe ich zwei Sessions eingelegt und mich auf dem Fahrrad gequält. Jeweils rund 17-18 Minuten mit 2 verschiedenen Programmen: Intervall und Berg. Berg hatte ich auf Level 2 eingestellt, also mit mehr Widerstand. Danach war ich erledigt, das T-Shirt komplett durch und nass. Jetzt sitze ich hier und spüre bereits Muskelkater, wahrscheinlich werde ich mich morgen nicht bewegen können frown. Aber es hat Spaß gemacht, auch weil ich Radio Norge über Internet mit einem Fritz!-Fon gehört habe. Morgen werde ich mein Training fortsetzen, Schmerzen hin oder her, ich muss am Ball bleiben. Insgesamt habe ich rund 1.100 Joule verbraucht, ganz ordentlich wie ich finde. Ich spüre schon den Astralkörper, wie er wächst und gedeiht wink. Ich bin heute bereits um 6:21 Uhr aus dem Bett gefallen, das war wahrscheinlich die Unruhe und Panik vor dem ersten Training shades. Nein, es lag viel mehr an frisch gefallenem Schnee, alles war hell draußen und ich dachte, es wäre bereits später.

Vorhin wollte ich eine Freetz-Ausgabe für die neue Laborversion der Fritz!-Box 7390 brutzeln, aber die Seite freetz.org ist down. Nicht erreichbar und laut Internet-Recherche schon seit rund zwei Wochen. Was ist denn da los?!? Ich will freetzen! Was gibt es sonst noch: Ich habe soeben "Sky 3D" zusätzlich bestellt. Wenn man jetzt schon einen TV mit 3D hat, sollte man das auch ausnutzen können. Am Donnerstag wird Gravity in 3D gesendet, ich denke, das wird die Premiere für uns. Weitere 3D-Brillen hatte ich in weiser Voraussicht schon gekauft. Morgen ist es soweit: Das Jahr 2014 geht zu Ende,
Ralf