Herbst stürmt


 Ralf    21 Okt. 2014 : 23:27
 Keine    Das tägliche Einerlei

Herbst stürmt,

seit heute weiß man es definitiv: Das Jahr geht zu Ende, es ist deutlich kühler, nasser und viel windiger geworden. Man könnte auch von einem ersten Herbststurm schreiben. Eigentlich fehlt nur noch Schnee, aber auch das werden wir erleben in den nächsten Monaten. Nur bitte nicht ausgerechnet dann, wenn wir in gut 12 Tagen auf unseren Kurztrip nach Bastei fahren. Ich möchte meinen kleinen roten Flitzer (nein, ich habe keinen Ferrari) nicht Matsch und Glätte aussetzen. Die Bayern rollen und rocken langsam: Mal eben den AS Rom in der Champions League! zu Hause! mit 1:7 abgefertigt. Wo soll das nur enden?!? Wollen die ab sofort alle Gegner zerlegen? Für die Bundesliga befürchte ich Schlimmstes: Noch früher Meister werden als in der letzten Saison, gar kein richtiger Gegner mehr. Gut, das gilt nur bis Sonntag shades, denn dann werden meine Gladbacher die Münchner besiegen! Man muss nur daran glauben.

Aber selbst Schalke gewinnt auf einmal in der Champions League, auch wenn es nur relativ glücklich mit 4:3 gegen Sporting Lissabon war. Allerdings glaube ich weniger, dass es was mit dem neuen Trainer zu tun hat. Das war mehr Glück als sonst was. Der nächste Urlaub kommt bestimmt und es sind nur noch 9 Tage, schon wieder einstellig wink,
Ralf