Bin verloren


 Ralf    01 Apr. 2008 : 23:21
 Keine    Das tägliche Einerlei

Missing in action

und daher bin ich heute ganz kurz und knapp, denn ich kämpfe den ganzen Abend schon mit einem X-Server für den Remote-Zugriff auf den Linux-Server... Für den großen Kollegen aus Münster tut es mir sehr leid, seine Schalker haben heute in der Champions-Leagues gegen Barca verloren und damit ist der europäische Traum für die Mannschaft aus der Nähe von Wattenscheid wink wohl vorbei. Schade.

Bis morgen,
Ralf

P.S.: Was mich jeden Monat immer wieder frustriert, ist, dass man im Blog quasi von vorne und bei Null anfängt. Wenn man sich die Monatsübersicht für den April ansieht, dann schaut das so leer aus...

PPS: Das ist mal ein genialer Beitrag zum Thema "In den April schicken": Der Knirps vom Élysée