Urlaub auf der Stirn


 Ralf    15 Sept. 2015 : 23:21
 Keine    Das tägliche Einerlei

Urlaub auf der Stirn,

aber noch gar nicht im Kopf frown. Das Thema Urlaub ist gedanklich noch soooo weit entfernt, ich bin noch gar nicht im Urlaubsmodus und voll im Stress. Dabei befinde ich mich seit gut 5 Stunden (von denen ich wieder 2 Stunden zu Hause remote im Auftrag der Firma unterwegs war) im Urlaub und habe frei. Ich hoffe stark, dass sich ab morgen, wenn ich im Laufe des Tages meine Sachen für die fünf Tage auf Rügen packe, die richtige Einstellung mental (Boris...) einstellt. Aber ich bin guter Hoffnung, spätestens, wenn wir am Donnerstagmorgen im Auto sitzen und fahren, wird es soweit sein smile.

Mit Gladbach geht es weiter abwärts, heute gab es eine klare Niederlage in der Champions League mit 0:3 in Sevilla. Wann platzt endlich der Knoten und wann wird wieder an die Leistungen der letzten, tollen Saison angeknüpft?! Waren Kramer und Kruse derart wichtige Spieler, die man nun schmerzlich vermisst? Scheint so zu sein, schade, blöde, ärgerlich. Gerade Kruse habe ich nicht verstanden, warum ist er nach Wolfsburg gewechselt? Ein Stammspieler ist er dort nicht gerade. Egal, ab dem Wochenende wird es besser, sowohl für Gladbach als auch den SCP. Ein wahrer Fan gibt niemals auf wink. Aber ich muss das iPad mitnehmen, damit ich die Spiele in der Bundesliga auch sehen kann. Unbedingt merken.

Jetzt ist es soweit: Ciao sagt der Urlaubsbär shades,
Ralf