Das Parlament


 Ralf    06 März 2007 : 21:33
 Keine    Das tägliche Einerlei

Heute ist schon der dritte Tag in Ungarn, die Zeit vergeht, einfach nur ein Gucken. Ich war den ganzen Tag in einem Meeting und habe Fragen gestellt, und das alles auch noch auf Englisch. Abends ging es dann wieder in der Nähe vom Hotel auf Futtersuche, der erste Restaurant, was wir angesteuert hatten, war ein wenig komisch, merkwürdige Gerichte gab es da, das Bier schmeckte irgendwie nicht, also haben wir unsere Zelte dort abgebrochen und sind in das Restaurant gegangen, in dem wir schon am ersten Abend waren. Never change a running Futterkrippe wink. Ich habe dann auch prompt wieder die Putenbrust á la Cordon Blue gegessen, die schmeckt einfach zu gut. Dazu dieses Mal aber Kroketten mit einer leckeren Sauce und mit Käse überbacken, das war alles gut und sehr lecker. Ach ja, mittags waren wir auch essen, ganz in der Nähe der Firma gibt es ein Restaurant in einem alten Weinkeller, sehr kühl dort, aber das Essen war gut, reichhaltig und sehr lecker. Das Problem ist, dass ich diese Établissements nie wieder finden würde, wenn ich noch einmal nach Ungarn kommen sollte... Abgeschlossen wurde der Tag von mir mit der Konferenzübertragung der Champions League, mit vollem Magen auf dem Bett liegen und beim Fußball zuschauen, sehr schön, dass Barcelona ausgeschieden ist, wäre auch langweilig, wenn immer die gleichen gewinnen würden... Der Blick aus dem Fenster hat es mir angetan, vor allem der Blick auf das Parlament, was für ein gewaltiger Bau, ich dachte zunächst, das wäre eine Kirche oder Dom oder dergleichen, ich musste mich erst einmal aufklären lassen, was der Sinn und Zweck von dem Monumentalbau ist. Daher gibt es heute nur Fotos mit dem Parlament, aufgenommen am frühen Morgen:
Parlament 1 Parlament 2 Parlament 3
Thumb Parlament1 Thumb Parlament2 Thumb Parlament3

Puszta-Grüße, Ralf