Feinschliff



Feinschliff,

den habe ich bei nextCloud betrieben, denn richtig erfolgreich waren meine Optimierungsversuche bei der Tabelle 'oc_accounts' nicht: Man konnte seine persönlichen Daten nicht aktualisieren (Error...) aufgrund von fehlenden Feldern. Aber nun ist alles korrigiert. Ich habe einen schnulzigen, aber trotzdem schönen Film gesehen (jaja, ich habe die Kritiken gelesen, aber mir hat es halt gefallen): The Choice–Bis zum letzten Tag, besonders die Hauptdarstellerin hat es mir angetan. Ach ja, die Spargelsaison hat begonnen: Endlich gab es die leckeren Stangen wieder. Habe ich das Gemüse als Kind/Jugendlicher gehasst, kann ich nun nicht genug davon bekommen. Auch wenn der Urin anschließend nach Spargel riecht shades. Aber es soll ja gesund sein.

Sportlich gesehen lief es ab wie allzu oft in letzter Zeit: Erst komme ich nicht in die Hufe, trödele herum und kämpfe mit mir, ob es überhaupt den Keller gehen soll, dann steige ich doch hinunter und kann nicht genug bekommen. Da ich erst um kurz nach 9 Uhr in meinem Folterkeller war, hat es nur zu 165 Minuten gereicht. Im Moment gibt es für mich nur das Ergometer, alle anderen Geräte verwende ich kaum noch. Morgen soll geplant mal wieder das Spinning Bike für 1,5h benutzt werden. Aber den Rest, also Rudergerät/Hantelbank/Bauchtrainer, habe ich schon seit Monaten nicht mehr eingesetzt. Ich bin halt der geborene Radrennfahrer wink. Mich dürstet stark nach einer Ausfahrt in der echten Natur, aber bei dem derzeitigen Wetter kann ich das vergessen: Zu kalt, zu windig und zu nass.

Es wird maximal für die tägliche Fahrt in die Firma reichen, aber selbst das könnte in den nächsten Tagen gefährdet sein. Echtes Aprilwetter halt,
Ralf