Lange Wochenenden!


 Ralf    27 Mai 2011 : 22:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

Lange Wochenenden!

Neulich meinte noch eine Kollegin zu mir: Es ist komisch, im Mai keine Feiertage und keine langen Wochenenden zu haben, das wäre man gar nicht gewohnt. Ich habe ihr damals voll zugestimmt, aber im Moment muss ich sagen: Zum Glück hatte der Mai keine freien Tage, denn jetzt ist der Wonnemonat fast vorbei und die kompletten Feiertage und drei lange Wochenenden liegen noch vor uns smile. Aber zunächst wird das aktuell gestartete Wochenende zelebriert. Aus naheliegendem Anlass, der Urlaub startet in genau 10 Wochen und dieses Mal möchte ich unbedingt mobiles Internet in Dänemark nutzen, habe ich mir heute einen UMTS-Stick bestellt. Bei 29,95€ für einen Huawei e1762 konnte ich nicht widerstehen. Ein guter Tarif in Dänemark scheint mir der vom Anbieter Oister zu sein. Die Abdeckung in Marielyst ist gut und die drei Wochen würden mich 257DKK kosten, also rund 34,5 €. Das finde ich in Ordnung. Der Artikel passt zum Thema: Die passende SIM-Karte für jedes Land. Ich denke, in der kommenden c't wird ein ausführlicher Artikel dazu sein.

Am Samstagabend steht ein Geburtstagsfest im Restaurant Gerold an, von einer Party sollte man ab einem gewissen Alter nicht mehr schreiben shades. Das läuft dann mehr auf diese Art und Weise ab: Gediegenstes Essen vom warmen Buffet, viel Trinken und Labern. OK, im Großen und Ganzen also wie immer amazed. Ich liebe Freitagabende smile,
Ralf