Home-Alone Fluss,
alleine zuhause zu sein ist eigentlich gar nicht so schlecht, niemand sagt mir z.B. wann und wie viel ich esse

. So bin ich kurz nach 11:30 Uhr zu meinem geschätzten Döner-Dealer mit dem E-Scooter gefahren. Auf dem Hinweg fahre ich echt gerne Umwege, weil ich es einfach mag mit dem Gefährt zu cruisen. Auf dem Rückweg geht es natürlich auf dem kürzesten Weg nach Hause. Geholt habe ich mir 2 fette Hähnchen-Döner mit Zaziki, die ich genussvoll verspeist habe. Ich mag das Zeug extrem gerne. Natürlich war ich anschließend papp-satt. Derart satt, dass ich ich seitdem nichts mehr essen konnte. Morgen im Stadion werde ich mir mit Heißhunger eine Mantaplatte plus eine Currywurst gönnen. Mein Tag im Home-Office war ein langer ruhiger Fluss. Ein Thema mit und in Österreich, konnte ich aber lösen. Zudem eine Anfrage aus der Slowakei, ich bin europaweit unterwegs

. Außerdem hatte ich noch ein langes Gespräch mit einer geschätzten Kollegin und das Wochenende war fast erreicht. Danach war tiefer Sofaschlaf angesagt, siehe oben, keinen stört es.
Im Folterkeller habe ich auf der Rolle weiter die Serie "Ransom Canyon" angeschaut, ich bin beim Ende der 9. Folge angekommen. Morgen werde ich die Staffel abschließen. Es geht hoch her in Texas, Tornado, Intrigen, die Familienstämme bekämpfen sich. Ich bin gespannt, ob es eine 2. Staffel geben wird. Würde ich auf jeden Fall ansehen. Die Leistung im Sattel war natürlich besser als am Mittwoch, aber ich hatte mir viel mehr vom Ruhetag versprochen. Zufrieden war ich aber mit der Dauer, 71km in 2:12h. Wo ich virtuell gefahren bin, vor allem in Deutschland, spielt eigentlich keine Rolle, denn ich habe ja gebannt die Serie gesehen. Der Fahrplan für morgen steht: 3 Stunden im Folterkeller ab 7:30 Uhr, um 11:45 Abfahrt ins Stadion, Parkplatz um 12 Uhr, Ankunft am Stadion um 12:10 Uhr, im Stadion fünf Minuten später, um noch in Ruhe zu essen. Und ein Bier zu trinken. Übrigens kommt man mit den ganzen Streamingdiensten langsam durcheinander, ich habe jetzt Sky, Prime, Netflix und Paramount+. Das reicht, der Rest wie Apple, Dazn oder Disney interessiert mich nicht.
In genau 4 Wochen schreibe ich das erste Mal aus Karlshagen,
Ralf