And the winner is...


 Ralf    11 Feb. 2013 : 22:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

And the winner is...

Google! Erste Überraschung: Das Nexus 4 ist bereits heute in den Versand gegangen! Und die zweite Überraschung folgte sogleich: Es wurde von Deutschland aus versendet, konkret aus Feucht in Bayern! Ich kann bereits das DHL-Tracking beobachten und aktuell ist das Paket auf dem Transportweg zu mir. Gelber Laster, fahr schneller wink. Wenn nichts mehr schief geht, sollte ich das Nexus 4 morgen in Händen halten. Erstaunlich, erst kann der Internet-Konzern überhaupt nicht liefern und dann geht es ganz schnell. Aber ich beschwere mich nicht, je schneller umso besser. Ich bin gespannt auf mein Gadget, ich habe am Sonntag noch ein paar Tests gelesen und das liest sich alles sehr positiv. Auch wenn das Nexus 4 bei den aktuellen Ankündigungen bereits ein wenig veraltet wirkt (vor allem hinsichtlich der Displayauflösung), aber erstens sind diese Geräte noch nicht verfügbar und zweitens schlägt der Preis alles.

Wir sind nicht mehr Papst! Einen Link verkneife ich mir, das ist die katholische Kirche nicht wert. In 2.000 Jahren hat es einen Rücktritt nur einmal gegeben und wer macht einen auf Weichei?! Genau, ein Deutscher, wer sonst... Aber wer aktuelle Bilder von ihm sieht, kann seinen offiziellen Grund verstehen. Bleibt noch ein Rätsel zu beleuchten: Warum verkündet er es ausgerechnet auf einem Rosenmontag?! War sein Ziel, dass die Meldung in den katholischen Hochburgen Köln und Düsseldorf nicht sofort wie eine Bombe einschlägt?! Wollte er dem irdischen wilden Treiben einen Schuss vor den Bug versetzen?! wink. Übrigens, vielleicht ist da kein Zusammenhang, aber nach Wochen der Ruhe an der Spam-Front wird man seit gestern Nacht mal wieder bombardiert, es sind hunderte von Spams gekommen...

Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist Gadget-Tag shades,
Ralf