Einer für alle, alle für einen


 Ralf    22 Apr. 2009 : 22:54
 Keine    Das tägliche Einerlei

Mitt-Woch

oder auch Bergfest genannt. Da geht es um ein immens wichtiges Thema und die beiden zoffen sich wie Kesselflicker: Zickenkrieg im Bundeskabinett. Man kann keinem mehr trauen, was kümmert mich mein Geschwätz von letzter Woche?!? Nein, es werden keine IP-Adressen gespeichert und das ist das Ergebnis: Proteste gegen Regierungsentwurf für Kinderporno-Sperren. Vorhin war ich echt überrascht, heute wurde im Internet aufgeräumt. Ein kleiner Verlag in Korbach hat die Autoren-Informationen aktualisiert und auf einmal wird bei einem Autor kein Doktortitel mehr erwähnt. Eine komische zeitliche Koinzidenz zu unserem Besuch im Reismann-Gymnasium am Montag shades. Ins Schwarze getroffen, würde ich sagen.

Morgen wird es ein Event geben, denn nach dem erfolgreichen Releasewechsel im März wird die gesamte Mannschaft vom Software-Hersteller eingeladen. Übrigens, wir nutzen Oracle CRM amazed. Am Abend werden wir zur Burg von Bad Lippspringe gebeten, dort wird es Ritterspiele geben. Zunächst erfolgt ein fairer, ein ritterlicher Wettkampf im Bogenschießen und danach bekommen wir noch ein Rittermahl. Wird sicherlich ganz lustig und solche Aktionen schweißen die Truppe auch zusammen. Wir kämpfen zusammen und wir feiern zusammen special. Direkt nach der Arbeit um 18 Uhr geht es in Richtung Osten nach Lippspringe, ich werde berichten.

Einer für alle, alle für einen wink,
Ralf

PS: Das Spiel im DFB-Halbfinale zwischen Bremen und dem HSV war an Dramatik nicht zu steigern. Aber es hat die richtige Mannschaft gewonnen smile.