Unfallfrei


 Ralf    10 Nov. 2012 : 22:51
 Keine    Das tägliche Einerlei

Unfallfrei habe ich Sohn Nr. 2 und Töchterlein mit neuen Handyverträgen versorgt, d.h. ich habe ohne Probleme die alte SIM herausgenommen und die neue eingesetzt. Nach meinen Erfahrungen vor zwei Wochen ist das nicht selbstverständlich cry. Wie auch immer, nun haben alle 3 Kinder Laufzeitverträge (bei der Telekom, bei O2 und bei Vodafone), in denen zumindest eine Internet-Flatrate und x Freiminuten enthalten sind. Da bleibt nur: Welcome to the digital world wink! Überraschung: Grünen-Basis macht Trittin und Göring-Eckardt zum Spitzenduo. An Trittin scheint bei den Grünen kein Weg vorbeizuführen, aber von den beiden anderen Powerfrauen scheint die Basis den Mund voll zu haben. Anders kann ich mir den Sieg von Göring-Eckardt nicht erklären. Gestern am späten Abend lief irgendwo im TV eine Doku über Westernhagen, BAP usw., die die Frau des Hauses sich angesehen hat. Da der Fernseher bei mir im Rücken läuft, hat das dazu geführt, dass ich nach einem Video von Westernhagen gesucht habe: Ab 18, mein Lieblingssong von ihm. Habe ich natürlich auch gefunden, aber auf irgendwelchen geheimnisvollen Netzwegen (ich glaube über vorgeschlagene Links nach "The Who") bin ich bei den olympischen Sommerspielen 2012 in London gelandet und habe mir ein Video nach dem anderen von der Abschlussfeier angesehen. Am besten hat mir der Part mit E.L.O. und Eric Idle gefallen und deswegen gibt es den nun:

Und wech, Ralf