Kolumne und so


 Ralf    17 Sept. 2008 : 23:17
 Keine    Das tägliche Einerlei

Warum nur fällt mir immer am Mittwoch nichts ein?! Das wäre doch einmal ein Forschungsgebiet, die Leiden des jungen special RB... Die folgende Kolumne ist göttlich und würde ich auch unterschreiben, die Goombay Dance Band kenne ich auch (Sun of Jamaica und so), aber statt Metallica war es bei mir halt AC/DC. Vor gut 30 Jahren habe ich mir die ersten Alben der Band gekauft, es ging los mit "Highway to Hell" und "If you want blood, you've got it". Aber jetzt ab zur Kolumne: Mein Leben mit lauter Rockmusik. Die Bankenkrise zieht immer weitere Kreise, wann wohl das Ende erreicht ist? Jetzt soll auch noch Morgan Stanley taumeln: Anleger fürchten Schieflage von Morgan Stanley. Aber es ist einfach schön amazed, dass die Deutschen brav zahlen: KfW-Chef muss Millionenkredit für Pleitebank rechtfertigen. Übrigens, der gestrige Beitrag von Münte-Aktuell zum Geburtstag von Oskar war auch gut:

Jetzt ist es gut, Ralf