Die 0 muss stehen


 Ralf    07 Feb. 2015 : 21:52
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die 0 muss stehen,

nach 8 Gegentoren in den ersten beiden Spielen ist heute kein weiteres für den SCP hinzugekommen. Aber, es wurde auch kein eigenes Tor geschossen. Was lernen wir daraus?!? Zwischen Köln und Paderborn hieß es nach 90 Minuten 0:0, es war aber aus meiner Sicht eins der besseren torlosen Unentschieden. Der FC hatte Chancen, vor allem in der 1. Halbzeit, und der SCP direkt nach Wiederanpfiff. Eigentlich hätte man dann das 0:1 schießen müssen, aber letztendlich war das 0:0 gerecht sowie das richtige Ergebnis. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und das war der 20. Punkt in der 1.Liga. Aber nun bitte am nächsten Spieltag in Hannover: Endlich wieder einen Auswärtssieg! Die Leistung heute war gut und ansprechend, es sollte was möglich sein!

Sohn Nummer 1 hat dem Bahntransfer bei der Rückfahrt zugestimmt, aber es war ein harter Kampf. Seine erste Antwort: Neee. Ich: Du kannst auch ICE fahren! Er: Nee, Sitzplatzreservierung? Ich: OK Er: 1. Klasse? Ich: Jetzt reicht es aber! Die Jugend von heute ist verwöhnt und verweichlicht, kennt das harte und wahre Leben nicht wink. Den Link vom Ferienhaus werde ich morgen hier bekanntgeben, wenn die Bestätigung von Esther gekommen ist. Nicht, dass mir noch jemand das Haus unter dem Hintern wegbucht! Aber das beste ist nun: Es sind nur noch 48 Tage (brutto) bis zum Urlaub! Das halte ich aus und dann will ich 14 Tage lang nichts anderes haben als Ruhe und Abschalten. Und nach dem Osterurlaub sind es nur noch weitere 80 Tage (brutto wiederum) bis zum Sommerurlaub, auch sehr überschaubar grin,
Ralf