Video-Begleitung



Video-Begleitung

Bei meiner morgendlichen Sport-Session auf dem Ergometer habe ich parallel das Formel 1-Rennen in Malaysia gesehen: Daran könnte ich mich gewöhnen. Nicht an Formel 1 auf dem Ergometer, aber parallel zu dem Sport einen Film oder eine Serie oder halt Sport zu sehen. Man ist viel mehr abgelenkt und kann zwei Sachen gleichzeitig machen, also perfekt für jemanden wie mich mit notorischem Zeitmangel wink. Es hat am frühen Morgen übrigens super geklappt mit SAT-IP, keine Aussetzer. Zum Rennen selber: Im Nachhinein ist es super gelaufen für Nico Rosberg (trotz der Rambo-Aktion von Vettel, keine Ahnung, was mit dem Kerl los ist. Seit dem Wechsel zu Ferrari bekommt er kein Bein mehr auf den Boden). Er hat doch noch Platz 3 geholt und Hamilton ist ausgefallen. Von mir aus kann Rosberg gerne Weltmeister werden.

Mit dem Urlaub auf Usedom bin ich weiter gekommen, es gibt in dem Gebiet Dünenresidenz eine Reihe von Ferienwohnungen und 2 Anfragen laufen. Der Preis ist ca. 15€ pro Tag unter dem vom Strandhotel und man könnte glatt ins Grübeln kommen: Dafür hat man in der Wohnung kein Frühstück und das im Strandhotel ist super, im Strandhotel muss man sich um nichts kümmern, aber die Wohnung ist mit 65qm natürlich einiges größer. Zudem hätte man eine Küche und vor allem einen Kühlschrank: Wichtig für mein Schwarzbier shades. Außerdem noch eine Terrasse und Gartennutzung. Ich weiß es einfach nicht, ich warte die Rückmeldungen ab und entscheide dann. Auf jeden Fall sind wir Ende Mai bis Mitte Juni auf Usedom und nur das zählt.

Das Spiel von Gladbach auf Schalke war ein Wort mit x: Man bekommt einen fragwürdigen Elfmeter direkt nach der Pause und kassiert binnen 6 Minuten 3 Gegentore. Danach war der Drops gelutscht sowie das Spiel gegessen. Die Auswärtsschwäche wird langsam eklatant, da muss was passieren. Heute habe ich den letzten Bond gesehen, Spectre. Hat mich nicht umgehauen, kein guter Film, seltsam farblos und nicht typisch Bond. Trotz Christoph Waltz. Ansonsten bin ich froh über den morgigen Feiertag und das lange Wochenende,
Ralf