Doch langes Wochenende


 Ralf    13 Mai 2015 : 22:11
 Keine    Das tägliche Einerlei

Doch langes Wochenende,

und das Beste: Da wir sehr gut im Zeitplan liegen und bis zum eigentlichen Go-Live in der Nacht (ich muss es immer wieder erwähnen) zum Sonntag keine Aktivitäten mehr notwendig sind, habe ich mich heute spontan entschlossen, am Freitag frei zu nehmen und auszuspannen sowie abzuschalten smile. Die nächsten 77 Stunden habe ich mit Arbeit nichts mehr am Hut. Die darauf folgenden Tage werden hart genug frown. Was ich in den nächsten zwei Wochen unbedingt machen muss, ist die Steuererklärung für 2014. Leider rückt der magische Stichtag 01.06. immer näher... Was gibt es sonst noch: Wir waren heute außerhalb essen, es ging ab ins Restaurant, hmm besser Schnellimbiss Can Grill. Konnte ich mit dem Namen (Wo ist das??) zunächst nichts anfangen, erkannte ich die Lokalität sofort wieder, als wir davor standen: Hier war ich schon mehrere Male zum Essen, allerdings hieß der Laden früher anders.

Egal, auf jeden Fall war es sehr lecker, ich habe einen Dönerteller mit ziemlich viel Fleisch gehabt und war danach total satt. Passend zum Termin mit der Punkte-Durchsprache shades. Warum war ich dort: Ein Kollege hatte einige Gefallen von mir bekommen und sich mit einem Essen revanchiert, eine Win-Win-Situation wink. Da ich am Freitag zu Hause sein werde: Vielleicht probieren wir an dem Tag den Lieferservice vom Can-Grill aus. Im Moment läuft das zweite Halbfinale in der Champions League und zu meiner Überraschung steht es zwischen Real und Juventus 1:1. Das wäre schon ungewöhnlich, wenn die Italiener in das Finale einziehen, das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Aber das wäre immer noch besser als ein rein spanisches Finale,
Ralf