175-165-155


 Ralf    19 Dez. 2015 : 22:31
 Keine    Das tägliche Einerlei

175-165-155, ich hatte es mir gestern Abend vorgenommen, aber nachdem heute Morgen die Oberschenkel etwas mehr als weh taten, hatte ich meine Zweifel. Aber hart wie ich bin wink, habe ich es dennoch gemacht: Auf dem Ergometer mit 175 Watt "radeln". Und ich habe 30 Minuten durchgehalten, ich bin daher echt stolz auf mich! Danach folgten noch 80 Minuten mit 165 Watt und zum Abschluss ein lockeres (es ist erstaunlich, wie leicht einem das nach den vorherigen fast 2 Stunden vorkommt) Ausradeln mit 155 Watt in 40 Minuten. Wer addieren kann shades: Das waren genau 2,5 Stunden! Ansonsten gab es heute drei Filme und alle 3 haben mir gefallen: "The Salvation-Spur der Vergeltung", quasi ein dänischer Western mit Mads Mikkelsen (sehr gut), danach "Der kleine Nick", ein schöner Filme aus Frankreich zum Abschalten, abschließend "96 hours-Taken 3" mit Liam Neeson, gute Action und gute Unterhaltung. Heute mache ich es mir recht einfach und bette ein Video ein. Das Lied hat Ohrwurmcharakter, einmal im Kopf, geht es nie mehr raus. Es folgt Joris mit "Herz über Kopf":
Noch war es nicht wie im Urlaub, sondern wie ein normales Wochenende, Ralf