KBV


 Ralf    26 Mai 2010 : 21:52
 Keine    Das tägliche Einerlei

KBV, keine besonderen Vorkommnisse. Hmm, in welchem Buch war das noch, wo diese Abkürzung bzw. Redewendung verwendet wurde, war das "Im Westen nichts Neues"? Nee, in dem Buch war das anders, die Hauptperson wird doch noch tödlich verwundet und im Heeresbericht steht nur "im Westen sei nichts Neues zu melden". Aber zu melden habe ich heute auch nichts, es gibt noch ein paar Bilder und das war es dann. Auf den beiden NRW-Schwimmmeisterschaften in diesem Jahr hatte ich ein paar Bilder mit meinem iPhone geschossen und die folgen nun, Sohn Nr. 2 in Aktion:
NRW-Köln 1 NRW-Köln 2 NRW-Köln 3
Thumb Koeln1 Thumb Koeln2 Thumb Koeln3
NRW-Warendorf 1 NRW-Warendorf 2 NRW-Warendorf 3
Thumb Warendorf1 Thumb Warendorf2 Thumb Warendorf3

Und das Wochenende lockt und steht vor der Tür smile, Ralf