Monats-Finish



Monats-Finish,

nach dem gestrigen Sofa-Rekordschlaf war es eine kurze Nacht mit noch nicht einmal 5 Stunden, kurz nach 5 Uhr war meine Bettruhe bereits zu Ende. Kein Wunder nach fast 4 Stunden auf dem Sofa , ein Wunder war viel mehr, dass ich überhaupt im Bett schlafen konnte... Die Tageszeitung wird immer dünner, vor allem am Samstag finde ich den Verkaufspreis von 2,90€ eine Frechheit (über 5DM!!! Für eine(!) Zeitungsausgabe). Ich habe nur knapp 30 Minuten für die komplette Lektüre gebraucht. Somit war ich frühzeitig im Folterkeller, die Beine haben super gehalten und waren richtig frisch, bereit für große Taten smile. Es sind 192 Minuten mit 180 Watt geworden. In der Zeit habe ich 121km getreten sowie 2.569kcal verbraucht. Zusätzlich gab es noch 120 Züge mit der Hantel, die 49kg langweilen mich nur noch peripher shades. Ich denke ich kann 5kg zusätzlich an Gewichten auflegen und ab sofort täglich 54kg stemmen. Morgen plane ich ein ähnliches Programm, es ist schließlich der 1. März und es soll der Monat des Sports für mich werden. Jetzt werden die Grundlagen für die MSR und meinen ersten Triathlon gelegt.

Das Auswärtsspiel vom SCP in Mainz wurde leider zur Pleite, die ersten Minuten hat man die Partie bestimmt, aber nach dem ersten, eher glücklichen und unverdienten Gegentor ist die Mannschaft eingebrochen. Man hat noch in der 1. Halbzeit den zweiten Treffer kassiert und in der 2. Halbzeit nicht wirklich Gegenwehr geleistet. In Summe ist Mainz der verdiente Sieger und Paderborn kam nie auch nur für einen Punkt in Frage. Es wird mehr als schwer mit dem Klassenerhalt, ich sehe schwarz und habe kaum noch Hoffnung. Vor allen da Köln sehr gut in Schwung ist und im Abendspiel locker Schalke mit 3:0 geschlagen hat. Wie man Köln im nächsten Heimspiel schlagen will, ist mir ein großes Rätsel. Zum Glück haben meine Gladbacher in Augsburg gewonnen und bleiben in Schlagweite zu den vorderen Plätzen. Peinlich und hässlich war die "Leistung" der Bayern-Fans in Hoffenheim. Mir ist es ein Rätsel, wie Dietmar Hopp zu einer derartigen Hassfigur werden konnte. Hopp hat Großes geleistet. Ich bin dafür, solche "Fans" mit einem lebenslangen Stadionverbot weltweit zu belegen. Die lernen es nicht mehr...

Ich bin mental bereit für den März, vor allem weil das Bernstein-Weizen super schmeckt wink,
Ralf