Bin auf 180


 Ralf    09 Sept. 2009 : 21:44
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich bin auf 180,

mindestens, und das ist kein guter Zustand, um hier direkt danach etwas zu schreiben. Nur so viel, es war aus meiner Sicht ein sinnloses Treffen, die Divergenz der Ansichten war offensichtlich. Nach einer Stunde wurde es mir zu bunt und ich bin gegangen. Auf seine Frage bei meinem Ausmarsch hin, was ich denn erwarten würde, meinte ich nur noch: Einen fach- und sachgerechten Unterricht mit einem normalen menschlichen Verhalten. Seine Replik: Das haben sie doch! Nein und weg war ich. Das haben wir definitiv nicht und ich denke, mein "Anspruch" ist das Allermindeste und nicht allzu viel verlangt. Ich bin auch die unterschwelligen Unterstellungen von ihm Leid, aber jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte. Ich denke, die Divergenz kommt gut zum Ausdruck.

Um mich abzureagieren, schaue ich mir im Moment das Länderspiel in HD an. Und ich muss wirklich sagen: Das TV-Programm in HD ist ein Genuss. Es macht einfach sehr viel Spaß, ein Spiel in der hohen Auflösung zu sehen. Alles ist viel feiner sowie plastischer, einfach schärfer. Ich hätte schon Lust, auch den normalen TV-Empfang auf HD aufzurüsten, aber diese Investition wäre mir im Moment einfach zu hoch: LCD-TV und entsprechender DVB-Empfänger lägen auf jeden Fall im vierstelligen Bereich. Gewisse Ansprüche habe ich auch und wenn man schon investiert, dann muss es auch etwas Vernünftiges sein. Einen solchen Anspruch hätte ich auch bei der Wahl der Schule für die Kinder an den Tag legen sollen. Der Seitenhieb musste jetzt noch sein...

Man kann auch unter Dampf einen Beitrag schreiben wink,
Ralf