Weil was stehen muss


 Ralf    03 Juni 2014 : 22:47
 Keine    Das tägliche Einerlei

Weil was stehen muss,

wird was stehen wink. Ich weiß nicht was, aber wenn ich noch ein bisschen so weitermache, kommen ein paar Zeilen zusammen. Eigentlich hätte ich auch mit Folgendem beginnen können: Es gibt Aal, Baby shades. Ihr kommt nicht auf den Hintergrund, daher folgt direkt die Auflösung: Einer unserer Consultants kommt aus der norddeutschen Tiefebene grin zwischen Bremen und Hamburg, knapp vor der Nordseeküste. Und er hat Connections zu einem Fischer und versorgt auch Kollegen mit Aal. Da ich diesen Fisch (ist das überhaupt einer?!? Kurz checken: Ja) noch nie in meinem Leben gegessen habe, jedenfalls nicht bewusst, hatte ich ihn vor ein paar Wochen mal gefragt: Ich hätte auch gerne einen! Und nun ist es soweit, morgen Abend wird die knapp 1m lange Seeschlange gegessen. Ich bin gespannt.

Ansonsten könnte ich ein wenig über Statistik und die Besucher auf meiner Webseite referieren. Denn es ist mal wieder soweit, wer wüsste das besser als ich: Die Hochsaison sowie die Urlaubszeit kommen, die Leute suchen nach Informationen über dänische Urlaubsorte: Hvide Sande, Hals, Hou, Ebeltoft, Skagen usw. Wenn ich die Suchwörter sehe, kommt bei mir Schwermut auf: Ich will nach oben, ich will nach Dänemark. Gut, es sind nur noch gut 4 Wochen und der Zafira steht bis oben hin mit Lebensmittel bepackt vor dem Haus smile, die Zeit ist endlich und lässt sich ertragen,
Ralf