Dünne Mittwochsluft


 Ralf    14 Mai 2014 : 23:10
 Keine    Das tägliche Einerlei

Dünne Mittwochsluft,

denn es herrscht absolute tote Hose, Kopf leer, Ende aus. Unter 42, nur sehr Eingeweihte wissen, was das bedeutet shades. Vereinfacht geht es um Mails, die weniger als 42 Wörter (die Maßzahl für alles) enthalten und daher nicht weiter beachtet werden. Vor allem gibt es bei derartig kurzen Mails nie eine Antwort wink. Dank extremer Müdigkeit habe ich mich heute nicht weiter mit dem Smartwatch beschäftigt, man muss ja auch noch Ziele für das Wochenende haben. Wow, ich bin schon bei 5 Zeilen, wenn es so weiter geht, wird es ein normaler Beitrag. Auch einen Gladbacher zu nominieren, wird Löw nicht retten: Überraschungsgast Kramer. Fragt mich nicht warum, aber meine Erwartungen an die deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien sind recht gering, ich traue der Mannschaft nicht viel zu. Mich würde ein Ausscheiden nach der Gruppenphase nicht überraschen. Boateng hat mit seiner Kritik schon Recht, dass dieser Mannschaft echte Typen und Anführer fehlen. Und Spieler wie Lahm oder Schweinsteiger haben m.E. ihren Zenit überschritten.

Tja, was habe ich oben erwähnt smile: Ziel erreicht, Beitrag fertig,
Ralf