8 Jahre und kein bisschen müde


 Ralf    19 Feb. 2014 : 22:37
 Keine    Das tägliche Einerlei

8 Jahre und kein bisschen müde,

frisch und motiviert wie am ersten Tag shades. Es ist nicht zu glauben, aber diese meine Webseite ist mit e107 nun seit 8 Jahren online und seit der ersten Sekunde gibt es jeden Tag einen Beitrag hier, mal mehr, mal weniger gehaltvoll oder interessant. Was war ich damals jung, knackige 40 Jahre wink. Was ist seitdem alles passiert: GroKo, die FDP erst stark, dann raus, wieder GroKa, Triumphe und auch Tragödien in Sport, Kultur oder Politik. Passend, fast wie verabredet, zum heutigen Jubeltag kam ein Anruf vom VW-Händler: Wir können einen Termin vereinbaren zur Abholung des Polos in der Autostadt, sprich: Mein neuer Kleiner ist anscheinend produziert und ready for take over smile. Aber es ist auch sehr viel frown dabei, denn ich muss meinen Elch abgeben. Es hat ein bisschen was von kleinen Tragödie: Letzte Woche noch habe ich den V50 reparieren müssen und nun ist mein neues Auto da. Nun ja, das hätte mit dem AGR gerne ein paar Wochen später passieren können.

Aber nicht nur in Köpfe kann man nicht schauen, das gilt auch für einen PKW. Gestern habe ich übrigens die Freetz-Firmware noch brutzeln können, es hat geklappt und ich fühle mich nun wieder sicher grin. Allerdings wird der freie Platz immer knapper und ich bekomme immer weniger an weiteren Tools unter. Gerne hätte AVM der Box ein paar MB mehr spendieren können. Und nun gilt: Auf die nächsten 8 Jahre,
Ralf