Smaug


 Ralf    19 Apr. 2014 : 22:57
 Keine    Das tägliche Einerlei

Smaug,

Ihr könnt es Euch bereits denken: Wir haben heute den zweiten Teil vom Hobbit angesehen. Hat mir gut gefallen, viel besser als der erste Teil. Vor allem der Sound kam gut mit 7.1 smile. Mir kommt es vor wie bei der Trilogie "Herr der Ringe": Der erste Teil ist gemächlich, führt in die Reihe ein, der zweite Teil nimmt Fahrt auf und das furiose Finale kommt mit dem letzten Teil. Eigentlich müsste man sich die 3 Hobbit-Filme hintereinander ansehen, wenn der dritte Teil auf BluRay verfügbar ist. Das hatte ich mir damals schon bei Herr der Ringe vorgenommen, es aber nie geschafft. Mal eben 12 Stunden am Stück gehen einfach nicht. Morgen werde ich mir alle 3 Teile von Hangover gönnen, denn das geht: 3x90 Minuten sind machbar shades. Der Hintergrund ist, dass Hangover III erstmalig auf Sky kommt. Diese Schlagzeile gefällt mir: Paderborn wartet schon. Es ist schon erbärmlich, was der HSV in dieser Saison abliefert. Erschreckend ist auch: Jetzt wurden schon drei Trainer (und keine No-Names!) verschlissen und keiner hatte auf Dauer Erfolg. Aber ich hoffe eher auf Platz 2 für Paderborn. Morgen sind wir schlauer.

Heute habe ich mich wieder aufgerafft, nachdem ich gestern geschwächelt hatte: Ich bin wieder die übliche Strecke gejoggt. Schon das dritte Mal in dieser Woche, ist halt die Woche der Trilogien wink,
Ralf