Advent Advent zum Ersten


 Ralf    26 Nov. 2011 : 22:36
 Keine    Das tägliche Einerlei

Advent, Advent, es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Es ist schon wieder Ende November und schon wieder ist der 1. Advent. Dabei war der letzte doch erst gestern... Auf der einen Seite freue ich mich über den heutigen Sieg vom BVB, denn immerhin ging es gegen Schalke, auf der anderen Seite wurde dadurch meine Borussia aus Gladbach vom Thron gestoßen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, nächste Woche wird der BVB aus dem Stadion geschossen smile. Ich tippe auf einen 2:1 Sieg meiner Borussen! Aber beim BVB wundert mich, wie stark die in der Bundesliga sind und wie sehr in der Champions League geschwächelt wird. Wäre so ein Sieg wie heute (oder letzte Woche in München) nicht mal gegen Arsenal möglich gewesen?! Der Song wurde eben bei "Das Supertalent" vorgetragen und geht mir nun nicht mehr aus den Ohren. Aber wenn schon, dann bitte im Original. Deswegen kommt gleich "Father&Son" von Cat Stevens. Aber noch mal zurück zu der Show: Komischerweise mag ich die Sendung, obwohl die mit Bohlen ist. Das liegt zum einen wohl daran, dass es nicht eine Casting-Show im eigentlichen Sinne ist, und zum anderen ist Bohlen relativ zahm. Aber jetzt zu dem Video:

Nur der Winter ist noch nicht in Sicht. Und das kann gerne so bleiben, Ralf