Rettungsaktion Teil 2


 Ralf    06 Feb. 2013 : 22:55
 Keine    Das tägliche Einerlei

Rettungsaktion Teil 2,

aber ich bin immer noch nicht weiter. Kies weigert sich standhaft, mit meinem Galaxy Note 2 in eine Art von Kommunikation zu treten. Auch heute (meine Hoffnung stirbt zuletzt) bekomme ich nur die Meldung "Verbindung wird hergestellt", aber das war es auch schon. Daher wird nun zu Plan B übergangen und der heißt: Benutzung von Odin und Flashen einer Firmware. Der Download der letzten unbranded Version von Android 4 für das Note 2 läuft gerade und dann werde ich einen Versuch starten. Wahrscheinlich wird mein geliebter Schatz danach im Werkszustand und all meine Apps sowie Einstellungen verschwunden sein, aber zumindest habe ich dann wieder eine funktionsfähiges Handy und keine HW-Leiche mehr.

Aber das reichte am heutigen Tag nicht: Am frühen Nachmittag hat mein Lieblingskunde mitgeteilt, es hätte einen SAN-Ausfall gegeben und deswegen würden deren Windows-Server nicht zur Verfügung stehen und daher müssten wir unser Interface zurück zum Kunden abschalten. Also ein produktives Problem, was mich bis eben beschäftigt hat cry. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich habe es noch nicht einmal geschafft einen Blick auf das Spiel zwischen Deutschland und Frankreich zu werfen. Aber was ich im Rücken so höre: Die Deutschen scheinen auch ohne mich gut zu spielen smile,
Ralf