Es war einmal...



Es war einmal...

... eine extrem stolze Serie von 110 Trainingstagen in Folge, die abrupt zu Ende gegangen ist cry. Ich habe eine mehr als beschissene Nacht hinter mir, in der ich maximal drei Stunden geschlafen habe und auch noch mehrfach unterbrochen worden bin. Mehr schreibe ich nicht, sonst hängt unser Haussegen schief wink. Aber ich kann aufgrund der beruflichen Belastung mittlerweile jede Nacht von Sonntag auf Montag nur noch sehr schlecht einschlafen. Wenn dann noch Nebengeräusche hinzukommen, ist die nächtliche Ruhe komplett im Eimer. Zusätzlich gab es auch noch einen sehr langen Arbeitstag im Kellerbüro bis kurz vor 18 Uhr. Nach dem schnellen Abendessen konnte ich einfach nicht auch noch in den Folterkeller gehen und bin erschöpft für über 2 Stunden auf dem Sofa eingeschlafen. Irgendwann fordert mein Körper seinen Tribut. Aktuell habe ich keine Ahnung, wie das weitergehen soll.

Auf jeden Fall will ich morgen eine neue Serie starten, bis zum Urlaub auf Usedom sind es noch 75 Tage, an denen ich täglich! in einem Sattel sitzen will. Zunächst leider weiter im Keller, aber irgendwann ab Mitte März auch wieder auf meinen Rennrad. Was auch nervt, und heute beinahe in die Hose gegangen wäre: Ich mache im Büro permanent mehrere Sachen parallel. So habe ich Customizing in SAP aufgesetzt und gleichzeitig eine andere Lösung getestet oder (viel zu viel!) telefoniert. Dadurch ist weiteres Customizing verloren gegangen, was ich zunächst nicht gemerkt hatte. Erst auf dem Q-System ist es mir aufgefallen. Das war ein gefährlicher Seiteneffekt in der Transaktion BD53, wodurch Filter in einem Nachrichtentyp gelöscht wurden. Und ich hatte mich auf dem Q-System gewundert, welcher Idiot die Filter bearbeitet hat... Dank eines werten Kollegen habe ich mich selber als Übeltäter identifiziert. Danach war RaBo-Holland in Not und ich habe vollster Konzentration auf eine Sache (endlich) alles korrigiert und getestet.

Ich kann mich nur wiederholen: Wie soll das weitergehen frown,
Ralf