Keine Idee



Keine Idee,

Kopf leer und brummt, ich weiß nicht, was ich schreiben soll special. Mein Kampf seit 3 Wochen gegen die Erkältung nervt langsam, mal geht es besser, mal schlechter wie heute. Auch wenn gestern im Grunde alles gut gelaufen ist, war der Tag alles andere als gut für meine kränkliche Verfassung. Besonders schlimm ist es immer montags, wenn man nach den Wochenende wieder gegen die Klimaanlage ankämpft cry. Mittlerweile habe ich dann regelmäßig starke Kopfschmerzen und einen brummenden Schädel. So auch heute, wobei es interessanterweise während des Trainings ging, der Kopf war frei ohne Schmerzen. Tja, das liegt halt daran, dass ich in dem Moment nur an den Tunnel und den Kampf gegen das Gerät denke wink.

Umso schlimmer ist es derzeitig, am liebsten würde ich einfach nur in ein warmes Bett sinken, schlafen und viel schwitzen. Gleich ist es soweit und hoffentlich geht es ab morgen wieder aufwärts. Was gibt es noch: Am Sonntag geht es mit dem Flieger nach Warschau, wo im Moment tiefster Winter herrscht und nächste Woche noch kälter, brrr. Ich muss mir warme Sachen mitnehmen. Natürlich habe ich wie immer keine Lust auf die Dienstreise, am liebsten bin ich halt in meinem heiß geliebten Paderborn. Mit den Themen FHEM, Echo und ioBroker bin ich an einem Endpunkt angekommen und mir fällt nichts mehr ein, was ich noch machen oder ausprobieren könnte. Vielleicht eine Funklösung für unsere elektrischen Jalousien? Davon träume ich schon lange.

Es sind dennoch ein paar Zeilen geworden,
Ralf