Blitzheilung


 Ralf    16 Sept. 2014 : 22:20
 Keine    Das tägliche Einerlei

Blitzheilung,

zwar nicht ganz, aber fast. Tagsüber ging es mir blendend, aber kaum war ich zu Hause und hatte auf dem Sofa einen Power-Schlaf hinter mir, schon fingen die Halsschmerzen an cry. Aber ich bin mir sicher, morgen ist alles verflogen und gut. Da wollte ich heute etwas früher gehen (also schon um 18 Uhr frown) und wann war ich aus dem Gebäude?! Tja, erst um 18:30. So viel zu Vorsätzen und dabei hatte ich einen guten Grund warum: Herzliche Glückwünsche auch auf diesem Kanal an Kind Nr. 2! Er ist jetzt 18-1 wink. Tja, die Zeit rast: Gestern noch Kinder, morgen Erwachsene. Aber bald ist die Geburtstags-Saison in diesem Haus vorbei, es geht auf die 1. Halbzeit zu. Für den BVB sieht es in der Champions League gut aus, man führt im eigenen Stadion gegen Arsenal mit 2:0. Da sollte nichts mehr anbrennen und die ersten drei Punkte im Sack sein. Da die Londoner in der BVB-Gruppe der stärkste Gegner sein werden (allgemeine Erwartungshaltung), ist der BVB bereits nach dem ersten Gruppenspiel auf einem guten Weg in Richtung Achtelfinale.

Ansonsten gibt es nicht viel mehr zu vermelden. Es gibt keine News aus der großen, weiten RaBo-Welt shades. Keine neuen IT-Gadgets, keine Aufreger, keine Highlights. Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss,
Ralf