Freitägliche Wiederholung


 Ralf    04 Sept. 2015 : 22:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

Freitägliche Wiederholung,

alles wie immer, allerdings geht es immer weiter in Richtung Herbst. Es ist soooo kalt geworden, vor einer Woche war noch Hochsommer und nun der abrupte Wechsel in die nächste Jahreszeit. Die deutsche Mannschaft hat soeben gegen Polen gewonnen, 3:1, recht deutlich, ganz nettes Spiel, alle Zeichen deuten auf direkte Qualifikation für die EM hin smile. Nun muss am Montag noch in Schottland (komische Tage mit Freitag und Montag für Länderspiele) gewonnen werden und die Ausgangslage ist mehr als Grün sowie gut. Aber Bundesliga wäre mir trotzdem lieber shades. Länderspiele sind nur ab der Ebene WM oder EM interessant.

Heute kam wieder ein Brief von meinem VW-Händler, richtig edel in der Aufmachung und ich dachte sofort: Das ist er! Der Brief, der mir meinen Tiguan ankündigt! Endlich! Und? Nur die Erinnerung, dass demnächst (also in 6 Monaten) die Gewährleistung von meinem Polo ausläuft und ob ich die nicht verlängern möchte... Leute, nein, kein Interesse, den Polo gebe ich bei euch in Zahlung und was ihr mit dem Auto macht, ist mir völlig egal. Wenn der nächste Brief vom Händler wiederum eine Enttäuschung ist, bekomme ich noch einen Herzinfarkt wink. Ansonsten, ich bin dermaßen froh, das Wochenende erreicht zu haben... Es war eine sehr harte Woche...

Man kann sich nicht vorstellen, wie sehr, ich bin komplett bedient und brauche die nächsten 60 Stunden, um wieder zu regenerieren und auf ein normales Level zu kommen frown. Lotto ist gespielt, vielleicht wird es mal etwas,
Ralf