Wieder mal Monatsende


 Ralf    31 Okt. 2010 : 23:08
 Keine    Das tägliche Einerlei

Am Ende des Monats

lohnt es sich nicht wirklich, was zu schreiben. Denn der Beitrag wird untergehen, da ab morgen der November in der Übersicht erscheinen wird. Was soll man sich dann aus den Rippen schneiden. Aber was mir derzeit auffällt, mir fällt an freien Tagen und auch am Wochenende nichts ein. Von daher ist das heute eine fabelhafte Koinzidenz mit dem Monatsende wink. Das ist für mich eine Überraschung: Röttgen gewinnt Duell um CDU-Landesvorsitz. Ich hätte gedacht, der andere gewinnt aufgrund seiner Verwachsenheit (nett formuliert) im NRW-Landesverband. Aber wie meinte ich vorhin zur Frau des Hauses: Es ist sowieso egal, wer der Gewinner ist, beide sind eine Fehlbesetzung und nur Übergang.

Die Kinder waren gestern auf einem Wettkampf und sehr erfolgreich. Es wurden viele gute Platzierungen geholt und bei 15 Starts kamen 12 persönliche Bestleistungen heraus. Die Statistiken und Auswertungen beim Schwimmverband sind echt gut: DSV-Schwimmen. Da kann man nicht meckern und ich halte meine Klappe, auch am Monatsende shades,
Ralf