iMittwoch


 Ralf    10 Sept. 2014 : 22:42
 Keine    Das tägliche Einerlei

iMittwoch

oder: The day after. Bei vielen Berichten über die Apple-Show und deren neuen Produkte habe ich das Gefühl, es wird recht ähnlich gesehen wie von mir. Vielleicht schöner verpackt und netter formuliert, aber: Allenfalls wurde zur Konkurrenz aufgeholt, aber nicht überholt. Es wird Technologie als Innovation und neu verkauft, die bei der Konkurrenz seit Jahren verfügbar ist (Stichwort NFC, Stichwort Phablet z. B.). Und es werden auch teilweise die Preise als überhöht kritisiert und dem Gegenwert, sprich dem Produkt, als nicht angemessen. Jede Firma muss Gewinne machen, aber mir fällt es schwer, ein Gerät von einer Company zu kaufen, die bei jedem Umsatz-€ rund 30% Gewinn macht. Wie immer: Nur meine Meinung.

Ansonsten: Es ist fast schon Wochenende! smile Es ist vorerst das letzte Mal mit einer 4-Tagewoche, denn die nächsten beiden Wochen gilt: Arbeiten von Montag bis Freitag. Aber der goldene Oktober mit zwei Mal einer Urlaubswoche kommt ja bald. Zum Glück gibt es am Samstag wieder Fußball, Wetter ist egal, endlich kann ich wieder ein Spiel vom SCP sehen. Ich hoffe, dieser erstaunliche Auftakt mit 4 Punkten aus 2 Spielen geht weiter und insgeheim spekuliere ich mit dem 2. Sieg in der 1. Liga. Nieder mit Kölle wink. Heute hat mir ein Kollege erzählt, er würde das erste Mal in den Herbstferien nach Dänemark fahren und ich dachte mir nur: Heiko, halt deine Klappe!!! shades Schon mit ein wenig Neid, denn ich würde auch gerne sagen oder schreiben können: In 4 Wochen geht es wieder in das beste Land von Welt,
Ralf