Endlich Wochenende


 Ralf    17 Apr. 2015 : 22:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Endlich Wochenende,

denn es war eine sehr anstrengende Woche, in der ich gefühlt mindestens drei Jobs gemacht habe: Ein fünftägiges Full-Time-Training, meine Leitungsfunktion sowie meine normalen fachlichen Tätigkeiten, die ich leider immer noch im Übermaß besitze. Ich mache nie wieder direkt nach einem Urlaub eine Schulung, denn das passt nicht zusammen. Aber, ich habe heute die Urlaubsfotos aus Binderup Strand gesichtet und die aus meiner Sicht besten auf dieser meiner Seite hoch geladen. Viel Spaß damit: Binderup Strand. Ach so, was in dieser Woche hinzugekommen ist, ich scheine an seniler Bettflucht zu leiden smile. An drei der fünf Tage bin ich morgens bereits um 6 Uhr (oder kurz danach) wach geworden. Der Vorteil: Ich habe die Zeitung bereits gelesen, bevor ich am Schreibtisch sitze. Der Nachteil: Ich brauche noch mehr Kaffee und im Grunde ist ein solcher Tag schon gelaufen cry.

Meine Gladbacher haben das Freitagsspiel bestritten und leider nur ein torloses Unentschieden in Frankfurt bei der Eintracht geholt. Aber ich freue mich auf auf morgen, wenn der SCP den Borussen-Park schleift und den BVB auswärts schlägt. Gut, ich bin vielleicht zu optimistisch shades, denn schon ein Punkt wäre ein großer Erfolg. Aber ich bin gespannt, wie sich Dortmund nach dem Klopp-Abschied schlägt Außerdem, was der HSV macht. Hoffentlich starten die nicht eine Siegesserie unter ihrem neuen Trainer. Denn für mich ist der HSV der Hoffnungsträger für den SCP, das ist m.E. der Verein, den man am wahrscheinlichsten zumindest hinter sich lassen kann. In 24 Stunden sind wir schlauer,
Ralf