Bielefeld existiert nicht


 Ralf    29 Apr. 2015 : 22:37
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bielefeld existiert nicht!

Und heute gab es den Beweis! Das war wohl ein Wort mit einigen oder zu vielen x, das war halt nichts im DFB-Halbfinale, der DSC ist gegen Wolfsburg sang- und klanglos ausgeschieden. Man war hoffnungslos unterlegen und die Wölfe haben das Spiel locker, cool und abgezockt heruntergespielt. Am Ende war es ein klares 0:4 und die Träume von Arminina auf ein Erreichen des Endspiels hatten ein klares und jähes Ende gefunden. Das soll keine Häme sein!!! Es war eine tolle Leistung von Bielefeld bis ins Halbfinale gekommen zu sein, man hat immerhin 3 Erstligisten (unter anderem meine Gladbacher frown) ausgeschaltet. Aber heute war das Ende der Fahnenstange, leider. Allerdings war Wolfsburg auch klar besser und deswegen kann es aus Sicht der Arminen nur eine Reaktion geben: Stolz sein auf das, was man erreicht hat!

Ich laufe knapp drei Wochen nach dem Urlaub schon wieder auf der vorletzten Rille. Zum Glück ist morgen bereits Freitag und der nächste Feiertag steht an. Ich bin ein wenig niedergeschlagen, da heute ein Berater verabschiedet worden ist. Es ist hat immer etwas von Abschied, mal mehr, mal weniger. Heute war es mehr, denn man hat in den letzten 2 Jahren einiges erlebt, zusammen durchgestanden und auch geschafft. Aber so ist halt das Leben,
Ralf