Shortcut overflow


 Ralf    24 März 2015 : 23:09
 Keine    Das tägliche Einerlei

Shortcut overflow,

ich bin ziemlich kurz angebunden, da ich schon wieder cry nach Feierabend an meinen offenen Topics gearbeitet habe: Mails im Dutzend und noch zwei Changes. Positiv ist: Es sind keine drei Tage mehr bis zum Urlaub. Aber, überaus negativ: Ich saufe ab und bekomme bis dahin garantiert nicht mehr alles geregelt frown. Aber was nicht geht, geht einfach nicht. Noch mehr Zeit kann ich nicht investieren und es müssen Sachen liegenbleiben. Heute hat der Große auch noch die Lüfter für seinen neuen PC bekommen. Bisher hat alles super geklappt und alles funktioniert, aber anscheinend gibt es ein Problem mit einer Marginalie wie Lüfter: Die beiden 120mm-Lüfter laufen immer mit der maximalen Leistung von 1500 Umdrehungen pro Minute und sind entsprechend laut, man scheint die nicht regulieren zu können. Egal, was im BIOS eingestellt wird, es bleibt laut und maximal.

Dabei haben die Lüfter einen 3-Pin-Anschluss und sollten somit eigentlich regelbar sein, aber irgendwie will es nicht klappen. Wir haben dieses Thema daher für heute auf Eis gelegt und morgen gibt es einen neuen Anlauf. Als hätte ich nicht genug Probleme wink. Aber zwei Lüfter bringen mich nicht aus der Ruhe und dem Konzept. Das mit dem Flugzeugabsturz ist tragisch und schlimm, keine Frage, aber "nur" weil es in Europa passiert ist und ein deutsches Flugzeug abgestürzt ist, gibt es eine riesige Medienflut und Sondersendungen ohne Ende. Ich finde das übertrieben, aber das ist nur meine Meinung,
Ralf