Ende Gelände


 Ralf    17 Juni 2009 : 22:51
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ende Gelände,

mehr als der Spruch fällt mir nicht ein, platt, platter, Ralf... Heute wurde iPhone OS 3.0 veröffentlicht: Apple veröffentlicht iPhone OS 3.0. Reizen würde es mich schon, das allerdings nur mit Jailbreak. Ich habe einige Programme auf meinem iPhone am Start, auf die ich nicht verzichten möchte. Ich denke, ich werde mich des Themas am kommenden Wochenende annehmen. Nach Feierabend schaffe ich das sowieso nicht, wie oben schon geschrieben, dann ist bei mir im Moment tote Hose und ich bin froh, wenn ich wenigstens an dieser Stelle einen Beitrag zustande bringe.

Ich war gerade mal auf der Seite von StenaLine (meine Skandinavien-Sehnsucht wird mir langsam, aber sicher unheimlich): "Unsere" Fähre am 11. Juli von Göteborg nach Fredrikshavn ist komplett ausgebucht. Gut, dass ich die Fahrt bereits im März gebucht hatte smile. Der frühe Vogel fängt den Wurm, vor allem, da ich auch noch den Währungsvorteil durch eine Buchung direkt in Schweden mitgenommen hatte,
Ralf